SoBiBa - Die Sonntags-Bibel-Bande

Das Kinderprogramm des Abendgottesdienstes

Wir wollen Kindern die Liebe Gottes nahe bringen und sie schon in jungen Jahren für ein Leben mit IHM begeistern. Neben spannenden Geschichten aus der Bibel und Glaubensthemen, die ganz praktisch ins Leben der Kinder hineinsprechen, dürfen bei uns Spaß und Action durch Spielen, Singen und Basteln nicht zu kurz kommen.

 

Wir treffen uns (immer parallel zum Abendgottesdienst der Erwachsenen) sonntagabends um 17:30 Uhr (14-tägig)

 

Kinder sind ein Geschenk Gottes und stärkster Ausdruck von Leben und Zukunft. Unsere Kinder zu mündigen, selbstsicheren Menschen zu erziehen, die Jesus kennen und ihm gerne nachfolgen möchten, ist darum eines unserer zentralen Anliegen. Da dies nur im Miteinander mit den Eltern möglich ist, freuen wir uns auch auf eine kooperative Zusammenarbeit.