header bilder

Das Café am roten Meer

Die Idee einer offenen Begegnungsstätte bestand schon lange. Als der Plan vom Café „Am Roten Meer“ langsam Gestalt annahm waren wir begeistert von der Idee, einen Ort zu schaffen an dem sich unsere Gäste wohl fühlen können. Gemütlich und behaglich sollte es sein, ein Platz an dem herzliche Gastfreundschaft gelebt wird. Eine Insel im Alltag, ein Ort zum Durchatmen, eine kleine Heimat. Wir hoffen Sie finden genau das und genießen ihre Zeit an diesem Ort!
Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Webseite des Cafés:

www.cafe-rotesmeer.de

 

 

 

 

 

 
Neues vom Verband
24.01.2019
Tage geistlicher Orientierung
15.11.2018
Augenblick mal Verteilertreffen
27.10.2018
Forumstag für Schwellengemeinden
23.10.2018
Forumstag Generation Plus
aktuelle Stellenangebote